Geschrieben am: 23. Mai 2016
Author: Mag. Jürgen E. Holzinger
Schlagwörter:
Kategorien:

2 Kommentare zu “TIPS-Artikel_Klagen_gegen_Krankenkassen_bei_Lipödem_OPs

  • Patricia sagt:

    Ich habe leider auch ein Lipödem.
    Ich habe innerhalb der letzten ca 15 Monaten sehr viel an Gewicht zugenommen(30 kg).
    Wenn ich eine Art fragte „wie so eine massive. Gewichtszunahme“ denn sein kann, wurde mir gesagt ich solle mehr Bewegung machen .
    Ich habe ständig ein Kloßgefühl im Hals..
    mit schmerzen.Schluckbeschwerden.
    Meine Nase juckt ständig, es wurde im Jänner 2016 eine Nasenseptumperforation. festgestellt. Im Jahr 2016 2xPET Untersuchung- stoffwechselamtive Lässionen im Muskelgewebe…dann im Juli 2016 wird mein Blut ins Tropeninstitut.naxg Wien geschickt..Man erkennt dadurch dass ich eine Infekfion mit Ascaris suum habe und auch serologisch der Verdacht einea Laeva migrans viscerale Syndroms besteht. Daraufhin erhalte ich für 18 Tage. starke Entwurmungsmittel (Eskazole).
    Nach Einmahme diesser Medikamente (Entwumumgs tabletten) ging ich davin aus,dass man ein- zwei Hxklen hintereinander einhalten sollte.
    Ich bekam aber trotz immer noch, grenzwertigem positiven Befund, kein Eakazole mehr…aber einen Brief von der Infektambulanz , dass es ja gar keine Infektion war, und ich besser paychiatrische Hilfe dringend in Anspruch nehmen soll. Ich bin 49, seit 1 Jahr im Krankenstand, ich bin alleinerziehend, habe eine Tochter(12) und werde nichtmehr weiterbehandelt…meine Nase schmerzt sehr, seit einer Woche ist sie auch leicht bläulich…in meinen Augen in der Sclera mann man deutlich 2 längliche „Gebilde“ sehen…ich brauche dringend Hilfe ….dazu sind auch noch dieseMuskelschmerzen , jetzt neu eben auch das LIPÖDEM , Anca Wert positiv, Myasis positiv…aber keine Diagnose..
    ist man als kranker Mensch wirklich so ausgeliefert.? Was soll ich tun? jeder Häftling bekommt nach Entlaasung einen Bewährungshelfer…ich weiß mir bald keinen Rat mehr..

    m

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    nach oben

    mit freundlicher Unterstützung von:

    TIPS-Artikel_Klagen_gegen_Krankenkassen_bei_Lipödem_OPs

    Landeslogo_OOE Ressort Soziales