oktoTV im Interview mit Obmann Holzinger zu Pflege, Berufsunfähigkeit und unseren Verein

Martin Schenk Sozialexperte sowie Stv. Direktor der Diakonie Österreich und Mitbegründer der „Armutskonferenz“ interviewte unseren Obmann Mag. Jürgen E. Holzinger mit #AugustinTV zu den Themen Berufsunfähigkeit, Betreuung & Pflege sowie unseren Verein ChronischKrank Österreich. Er gab einen Praxisbericht über das was die Betroffenen beschäftigt. Am 26. Oktober strahlte #oktoTV den Beitrag aus. Hier gehts zum Video…

Alle Infos zum Thema finden Sie HIER…

 

 

Geschrieben am: 11. Dezember 2017
Author: Mag. Jürgen E. Holzinger
Schlagwörter:
Kategorien: IP und BU Neu für Alle Die Reform der Invaliditätspension, Pflege und Betreuung in Österreich, TV-Beiträge mit ChronischKrank®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



nach oben

mit freundlicher Unterstützung von:

Landeslogo_OOE Ressort Soziales