Unser Obmann im Kabinett des Bundeskanzlers

 

Unser Obmann Mag. Jürgen E. Holzinger im 🇦🇹 Bundeskanzleramt Österreich und im Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort zu den Themen: Pflege & Betreuung, Berufsunfähigkeit, Mindestsicherung und Notstandshilfe.

 

 

Unser Termin im Kabinett des Bundeskanzler Sebastian Kurz und im Kabinett des Bundesminister Gernot Blümel: Stellungnahme zu den Themen Pflege & Betreuung, Berufsunfähigkeit, Mindestsicherung und Notstandshilfe.

 

Unser Termin im Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort: Stellungnahme zu den Themen Mindestausbildung und Inkassovollmachten bei PersonenbetreuerInnen:

 

 

2 Kommentare zu “Unser Obmann im Kabinett des Bundeskanzlers

  • Claudia Hernicz sagt:

    Frage bitte ich bekomme vom AMS Notstand mein Mann ist jetzt im Winter über stempeln .Bin sehr psychisch krank mit depr.panik,Ängsten dazu kam tapl.abhänging geworden .Bekomme vom AMS nur wenig .Und hab leichte Einschränkung Rechte Hand Finger. Unfall hatte kann nicht gut was halten .Meine Frage kann beantragen mindersversicherrung und eventuell behindertenpass .

    • Sehr geehrte Frau Hernicz, ja man kann den Behindertenpass und die Mindestsicherung beantragen. Die Frage ist, ob es nicht besser wäre Rehageld zu beantragen. Ich würde Ihnen einen kostenlosen Termin bei uns empfehlen. Vereinbaren können Sie diesen unter 07223 82667. MfG J.H.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    

    nach oben

    mit freundlicher Unterstützung von:

    Landeslogo_OOE Ressort Soziales