Die OÖ Gesundheitsholding – OÖG klagt uns

Die OÖ Gesundheitsholding – OÖG klagt uns. Niedermayr Rechtsanwalt GmbH vertritt uns kompetent.


Der ORF 2 hat am Freitag über den Fall berichtet. Der Beitrag ist bis Ende der Woche in der ORF TVThek zum Nachsehen verfügbar – HIER kommt ihr zum Beitrag.

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Mitglieder und Angehörige,

der Verein ChronischKrank Österreich ist die größte Interessensvertretung für chronisch Kranke Menschen und deren Angehörige in Österreich. Dieser ehrenamtliche und persönliche Einsatz des Vereins bringt häufig ein hohes Risiko mit sich! Die OÖ Gesundheitsholding als größter Krankenhausträger Oberösterreichs klagt mich bzw. den Verein ChronischKrank Österreich. Der Grund dafür ist unser ehrenamtlicher Einsatz samt Beitrag: https://chronischkrank.at/2019/lebensbedrohliche-erkrankung-in-mallorca-und-die-krankenkasse-zahlt-behandlung-nicht/. Die Niedermayr Rechtsanwalt GmbH vertritt uns sehr kompetent und mit vollem Einsatz. Auch der ORF wird österreichweit berichten. Ausstrahlungstermin wird noch bekannt gegeben.

„Der ehrenamtliche Einsatz für chronisch kranke Menschen bringt heutzutage ein hohes Risiko mit sich. Ich möchte in Vertretung der vielen kleinen wie großen Interessensvertretungen und Organisationen – die alle samt eine hervorragende Arbeit für unsere Gesellschaft leisten – vorangehen und aufzeigen, dass man sich trotz eines vermeintlich übermäßig großen Gegners nicht einschüchtern lassen und weiter für das Richtige und Gute einsetzen soll! Es braucht Mut in Zeiten wie diesen!“

so Jürgen E. Holzinger/Obmann Verein ChronischKrank.

Der Verein ChronischKrank Österreich wird sich weiterhin mit vollem Engagement und mit ganzer Kraft für Menschen mit chronischer Erkrankung und deren Angehörige einsetzen und Hilfestellung geben. Als Obmann des Vereins darf ich mich jetzt schon für die vielen aufbauenden Worte und zugleich den überwältigenden Zuspruch bedanken.

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund, Ihr/euer

Jürgen E. Holzinger/Obmann

Meldung HIER zum Download

 

Hier seht Ihr den ORF Beitrag vom Dezember 2019 im Detail, der der Grund ist, warum uns die OÖG klagt.

 

Geschrieben am: 11. Juni 2020
Author: Mag. Jürgen E. Holzinger
Schlagwörter:
Kategorien: Allgemeine Themen, Obmann Mag. Jürgen E. Holzinger nimmt Stellung, TV-Beiträge mit ChronischKrank®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



nach oben

mit freundlicher Unterstützung von:

Landeslogo_OOE Ressort Soziales