Unser Obmann zu Gast bei Radio ORANGE

Am 20. 8. war unser Obmann Mag. Jürgen E. Holzinger zu Gast in der Radio-Show „Hocknkabinett“, dem Magazin für Arbeit und Alltag im Radio ORANGE 94.0.

In dem Gespräch mit Sandra Knopp ging es darum, wie sich die Verordnung zur Freistellung der Hochrisikogruppe in den vergangenen vier Monaten bewährt hat und wobei es Verbesserungsbedarf gäbe.

Außerdem wurde mit einer Arbeitnehmerin darüber gesprochen, wie es ist als Risikopatientin vom Dienst freigestellt zu sein. Wie sieht ihr Alltag aus und was wünscht sie sich für die Zukunft?

Hier gelangt ihr zum Interview: https://cba.fro.at/462946


Geschrieben am: 24. August 2020
Author: Jakob
Schlagwörter:
Kategorien: Corona-Virus, Radiointerviews mit ChronischKrank®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



nach oben

mit freundlicher Unterstützung von:

Landeslogo_OOE Ressort Soziales