Berufsunfähigkeit und Reha: unser Obmann im ORF-Interview

Update 22. 6.: Der Beitrag wurde nun ausgestrahlt und ist in der ORF TVThek unter folgendem Link zum Nachsehen verfügbar: https://tvthek.orf.at/profile/konkret/13887640/konkret/14096321/Kein-Rehabilitationsgeld-trotz-psychischer-Erkrankung/14943881

 


Vor kurzen wurde unser Obmann Mag. Jürgen Ephraim Holzinger bei einem ORF-Dreh interviewt.

Dabei ging es um die Themen:

  • Berufsunfähigkeit -70% Ablehnungsquote und Misserfolge bei Rehabilitation
    sowie
  • Hat die ältere Generation bei PVA kein Recht auf Rehamaßnahmen?

Die Beiträge zu den beiden Themen wird es bald österreichweit im ORF zu sehen geben. Wir werden hier den Link zum Ansehen teilen, sobald sie verfügbar sind!

Geschrieben am: 26. April 2021
Author: Jakob
Schlagwörter:
Kategorien: Allgemeine Themen, IP und BU Neu für Alle Die Reform der Invaliditätspension, TV-Beiträge mit ChronischKrank®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



nach oben

mit freundlicher Unterstützung von:

  Landeslogo_OOE Ressort Soziales