Leben mit Seitenausgang – unser Jurist Mag. Wolfgang Fuchs im Interview

Unser Jurist Mag. Wolfgang Fuchs wurde in der aktuellen Folge von FreakCasters des Freak-Radio/ORF Ö1 interviewt!

Im Gespräch erzählt er, wie sein Alltag mit drei Seitenausgängen aussieht, warum er sich als Optimist bezeichnet und wie er andere Menschen beim Verein ChronischKrank Österreich unterstützt.

Das gesamte Interview könnt ihr unter folgendem Link nachhören: https://freakcasters.simplecast.com/episodes/mein-leben-mit-drei-seitenausgangen

Geschrieben am: 15. Juli 2021
Author: Jakob
Schlagwörter:
Kategorien: Radiointerviews mit ChronischKrank®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



nach oben

mit freundlicher Unterstützung von:

  Landeslogo_OOE Ressort Soziales