Mit Verein ChronischKrank zum Diversity Ball in Wien

Wir möchten euch über den 14. Diversity Ball am 7.Mai 2022 informieren!

Hier einige Infos zum Diversity Ball von der Homepage https://diversityball.at/:

„Der 14. Diversity Ball presented by Magenta Telekom findet am Samstag, den 7. Mai 2022 im Kursalon Wien statt. Unter dem Motto „BE OUR ALLY“ laden wir ein, euch gemeinsam mit uns zu verbünden und dies auch ordentlich zu feiern.

Als Ally bezeichnet man eine Person, die sich für die Rechte von marginalisierten (benachteiligt, unterdrückt) Personen und/oder Gruppen einsetzt. Auch wenn diese Person selbst nicht betroffen ist. Ally-sein bedeutet aktiv zu sein und beschreibt einen lebenslangen Lernprozess.

Im Zuge einer rauschenden Ballnacht wollen wir marginalisierten Personen und Gruppen Sichtbarkeit verschaffen und herausfinden, wie wir auch im Alltag bessere Verbündete sein können. Premiere feiern die „The Lovemore Awards“ und werden im Rahmen des Ehrengästeempfangs verliehen. Der offizielle Einlass für alle Gäste erfolgt um 20:00 Uhr.“

Der Verein ChronischKrank hat dankenswerterweise einige gesponserte Pakete (inkludiert sind eine Eintrittskarte, Tombola-Lose, Getränkegutschein..) erhalten. Diese sind bestimmt für Menschen, die gerne den Ball besuchen würden, es sich aber nicht leisten können. Bei Interesse meldet euch bitte bei uns unter kontakt@chronischkrank.at!

Geschrieben am: 11. März 2022
Author: Jakob
Schlagwörter:
Kategorien: Allgemeine Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



nach oben

mit freundlicher Unterstützung von:

Landeslogo_OOE Ressort Soziales