Diese Kampagne lief im Frühling 2023 und ist inzwischen beendet. Wir bedanken uns herzlich bei Takeda für die Kooperation!


 

Im Zuge einer Social Media-Kampagne unterstützt uns die Firma Takeda dabei, unsere Leistungen zu bewerben. Wir bedanken uns herzlich für diese Kooperation!

Dabei sind die Zielgruppe vor allem Betroffene von folgenden chronischen Krankheiten:

  • Gastroenterologie
    • Morbus Crohn, Colitis ulcerosa
    • Kurzdarmsyndrom
  • Seltene Erkrankungen
    • Heriditäres Angioödem
    • Primäre und sekundäre Immundeffekte
    • Hämophilie
    • Lysosomale Speicherkrankheiten (Morbus Fabry, Morbus Gaucher, MokoPolySaccharidosen)
  • Onkologie

     

    • Myelom und Lymphom
    • Lungenkrebs
  • Cytomegalievirus-Erkrankung nach Transplantationen

Mehr zu unseren Leistungen findet ihr hier!