Unser Termin bei Sozialministerin Hartinger-Klein & verschiedene Parlamentsparteien

 

 

 

Unser Obmann Mag. Jürgen Ephraim Holzinger traf sich am März 2018 mit seinem engsten Team im Sozialministerium mit Bundesministerin Mag.a Beate Hartinger-Klein. Im April folgte ein Treffen bei dem vier Sektionen vertreten waren.

Die Hauptthemen waren, 24 Stunden Betreuung und Pflege sowie Berufsunfähigkeit, Rehageld und Co. Wir zeigen die Schwächen und Problemthemen an höchster Stelle auf. In Kürze gibt es

einen Bericht zum Treffen. Wir bleiben weiter dran! Siehe hier… 

 

Obmann Mag. Jürgen Ephraim Holzinger besuchte beim Beratungstag an der Uni Wien Fr. Dr.in Pamela Rendi-Wagner, Gesundheitssprecherin der SPÖ im Parlament.
Wir konnten bereits konkrete Anliegen auf den Weg bringen. Wir werden berichten.

Unsere Einladung zu den Gesundheitsgesprächen in den ÖVP-Parlamentsklub von der Nationalratsabgeordneten Gaby Schwarz, Gesundheitssprecherin. Themen unter anderem: Die Neuorganisation der Selbsthilfe, Berufsunfähigkeit und 24 Betreuung & Pflege.

 

 

Nun erfolgte eine Einladung an unseren Obmann ins Bundeskanzleramt Österreich ins Kabinett von BK Kurz. Wir werden berichten!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert