Hilfe für chronisch Kranke – Bezirksblatt NÖ

Der Verein ChronischKrank® stellt sich in Amstetten vor. Den Artikel dazu finden Sie hier.

4 Antworten

  1. Schön, dass es den Verein jetzt auch in NÖ gibt; sonst sind immer die Oberösterreicher aktiv. Leider ist Amstetten für mich ein bissl weit weg, abgesehen davon, dass ich einen Mann habe, der 24 Stunden Betreuung braucht; ich kann daher nur sehr schwer weg. Wäre es vielleicht möglich, im Raum Mödling oder ev. noch Baden eine weitere Gruppe zu installieren?
    (Übrigens kann man bei Name und eMail nicht kontrollieren, ob man sich nicht vertippt hat. Man sieht die Buchstaben nicht, lediglich die Oberkanten davon.

    1. Liebe Frau Singer, wir arbeiten in unserer Freizeit ehrenamtlich, umso mehr Menschen uns mit ihrer Mitgliedschaft oder Spenden unterstützen umso aktiver können wir auch in NÖ sein.
      Danke für die Anregung bezüglich Antwortformular.
      Lg J.H.

  2. guten tag
    ich habe COPD 3-4 Bekomme ich als Chronisch kranker den Eintrag Unzumutbarkeit für öffentlichen Verkehrsmitten eingetragen? Habe behindertenpass 70% eingetragen was muss ich alles tun damit das eingetragen wird?
    lg jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert