LML-Versicherungsmakler GmbH spendet an Verein

Der Verein ChronischKrank Österreich durfte vor kurzem einen Spendenscheck in der Höhe von 5.000,- Euro von der LML-Versicherungsmakler GmbH entgegennehmen. Überreicht wurde dieser von Geschäftsführer Norbert Koblmüller an unseren Obmann Mag. Jürgen E. Holzinger und Juristen Wolfgang Fuchs-Schnetzinger.

„Die LML-Versicherung unterstützt uns schon seit einigen Jahren und ist ein verlässlicher Partner und Unterstützer unseres Vereins. Nur durch diese Hilfe ist es möglich, sich weiterhin stark für chronisch Kranke einzusetzen. Ich freue mich, wenn ich als Obmann diesen Spendenscheck entgegennehmen darf und möchte mich nochmals sehr herzlich bedanken“, so Obmann Jürgen E. Holzinger.

Auch die Bezirksrundschau berichtete über die Spendenübergabe, zum Nachlesen auf meinbezirk.at.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert