OÖN – ChronischKrank® – Richtige Versorgung für chronische Wunden

„Mit seinem Angebot schließt Weißgerber eine Qualitätslücke in der Wundversorgung“, sagt Jürgen Holzinger vom Verein „ChronischKrank“. Denn in diesem Bereich gebe es enormen Bedarf an hochwertiger Behandlung. (OÖN 05.06.2013)
Den Artikel dazu finden sie hier:

Den Link zum Artikel auf der Homepage der OÖN finden sie hier.

Eine Antwort

  1. Bin erfreut, daß sich schön langsam etwas auf dem Gebiet der qualitativen Wundversorgung im extramuralen Bereich tut. Das Bundesland Salzburg rüstet auch auf und stellt bei den 2. internationalen Salzburger Wundtagen im April 2014 den frisch gegründeten Verein Wundmanagement Salzburg vor! Es geht um dieVernetzung von Fachkräften/Wundexperten zur Hilfe/Versorgung betroffener Patienten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert