Einladung von Sebastian Kurz

Unser Obmann Mag. Jürgen Ephraim Holzinger folgte am 5. März 2019 der Einladung von Bundeskanzler Sebastian Kurz.

Unter dem Stichwort „Sozialgipfel“ konnte unser Obmann wichtige Themen für chronisch Kranke und beeinträchtigte Menschen in Österreich mit dem Kanzler direkt besprechen.

Hier die Videos zum Treffen:

 

 

 

7 Antworten

  1. Verehrte Damen und Herren!
    Da ein Video bei mir nicht einzuschalten war, möchte ich fragen: Was ist das Ergebnis oder ist es nur Blabla, wie es in den letzten Jahren so oft war. Ich bin 62 Jahre lang insulinpflichtiger Diabetiker. Informationen bekomme ich von nirgens.
    Mit höflichen Grüßen OStR Mag. Franz Steinbacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert