Unser Obmann im Podcast „Betrifft Gürtelrose“ mit Martina Rupp

Foto-Credit: accelent communications

Unser Obmann
Jürgen Ephraim Holzinger unterhielt sich im Podcast Betrifft Gürtelrose mit Martina Rupp über das Risiko von Menschen mit Vorerkrankungen, an Gürtelrose zu erkranken.
Der Podcast, ausgehend von der Informationskampagne gürtelrose-info.at, soll für mehr Bewusstsein und Aufklärung bei der weitverbreiteten Krankheit sorgen.
Die ganze Folge könnt ihr HIER nachhören.
Weitere Infos und Links zum Podcast auf Spotify und iTunes findet ihr HIER!
Eine Presseaussendung zum Podcast gibt es HIER zum Nachlesen.

2 Antworten

  1. Ich bin auch an Gürtelrose erkrankt. Oktober 2022. (Im Ohr). Leide noch immer an den Spätfolgen, Gleichgewichtsstörung. Im Spital bei der Kontrolluntersuchung höre ich immer Geduld, Geduld, es wird sicher besser. Ich bin am Ende der Fahnenstange.
    Vielleicht besteht auch mich ein Licht am Ende des Tunnels. LG BRIGITTE KNARR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert