Unser Obmann zu Gast im Bundeskanzler-Amt

Für euch  war unser Obmann Jürgen Ephraim Holzinger im Kabinett des Bundeskanzlers. Besprochen wurden eure Fragen und Ängste in Bezug auf die Impfung und der Impfpflicht, die ihr uns in den letzten Wochen zugesandt habt. Gemeinsam auch mit der Taskforce GECKO möchten wir darauf eingehen und Lösungen finden.

Gerne könnt ihr uns noch bis Mittwoch Mails zu folgenden Themen an corona@chronischkrank.at schicken:
👉 Welche zusätzlichen Informationen werden gewünscht bzw. worin genau seht ihr Informationsmangel?
👉 Welche Ängste bestehen?
👉 Welche Gründe gibt es sich nicht impfen zu lassen?

Wir hoffen auf viele konstruktive Mails, damit unser Obmann gute Lösungen im Bundeskanzleramt für uns alle erzielen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert